Categories
Beutenschutz Lasur

Beatrice Rieder

Marketing OPTIMAL BEES

Liebes Lixum-Team,

ich habe zwei unserer OPTIMAL Modul Bienenbeuten mit der transparenen LIXUM PRO Bienenbeutenlasur gestrichen.

Ich bin begeistert, erstens weil die Lasur lecker riecht und nicht nach Lösungsmitteln. Zweitens weil ich blitzschnell mit der Arbeit fertig war. Drittens weil sie sich fantastisch unkompliziert auftragen lässt. Viertens weil sie ungewöhnlich ergiebig ist. Fünftes weil sie die beiden Modul Beuten in vollem Glanz erstrahlen laesst. Ich habe mich exakt an alle Anweisungen gehalten und nun dürfen die beiden schönen OPTIMAL Beuten bis Sonntag Abend bei vorgeschriebener Temperatur und Luftfeuchtigkeit trocknen, bevor sie unsere Kundin in der Schweiz erhält. Wir freuen uns sehr über unsere weitere Zusammenarbeit.

Beatrice Rieder,
Marketing OPTIMAL BEES