Categories
Kleintierstall Lasur

Christina Brümmendorf

Liebes Lixum-Team,

mit anhaltender Begeisterung habe ich für unser neues großes Außengehege aus Kiefernholz für die Lieblinge des Kindes (Zwergkaninchen) ein Holzschutzmittel entdeckt, das rundherum perfekt ist.

Die „Kleintierstall-Lasur“ Lixum ist das optimale Produkt. Absolut weiter zu empfehlen!

Faktor Nr. 1: ungiftig für die Tierchen.
Faktor Nr. 2: hochwertige Verarbeitung.
Faktor Nr. 3: leichte Anwendung.
Faktor Nr. 4: super Preis-Leistungsverhältnis.

Hinzu kommen eine nur einmalige Anwendung, was das Produkt einzigartig macht, ein dadurch hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis (sogar ein guter Pinsel wird mitgeliefert) und eine angenehme Konsistenz. Es lässt sich leicht und sparsam auftragen, ist geruchsneutral und klebt nicht oder hinterlässt unangenehme Flecken. Es lässt sich gut mit Wasser und Seife  von den Händen und Pinsel abwaschen, überschüssige Lasur am Holz kann man problemlos mit einem Tuch abwischen. Die Trocknungszeit war etwas länger, da das Gehege unter einem Busch steht, aber das ist unproblematisch. Nach ein paar Tagen war alles richtig trocken. Ich habe auch das Kaninchen-Haus aus gleichem Holz mit gestrichen, das ist jetzt auch perfekt gepflegt.

Die Tierchen haben es gut angenommen und fühlen sich wohl damit, das ist ja die Hauptsache. Regen oder Spritzwasser perlt schön vom Holz ab und unser Gehege hält jetzt hoffentlich ein Kaninchenleben lang. Ich bin sehr glücklich, ein 100% biologisches und wirksames Produkt gefunden zu haben. Ich werde definitiv wieder bei Lixum kaufen bei Bedarf.

Hervorzuheben ist auch die Kundenfreundlichkeit. Auf eine Anfrage zur Trocknungszeit reagierte der Geschäftsführer persönlich und prompt (zum Sonntag!) und klärte geduldig und zufriedenstellend meine Fragen. Daumen hoch!

Ich wünsche dem Lixum-Team weiterhin viel Erfolg und viele so zufriedene Kunden wie mich.

Alles Gute und herzliche Grüße

Christina Brümmendorf
Leipzig