Categories
Weichholzschutz Lasur

Fr. B.

Liebes Lixum Team, auf der Suche nach einem Umwelt- und gesundheitsverträglichem Produkt, sind wir auf LIXUM gestoßen. Dennoch waren einige Fragen offen, die uns „Holz-Laien“ geduldig von Herrn Buchman beantwortet wurden. Das ist Service!!!

Das Produkt selbst hält was die Internetpräsenz in Verarbeitung, Geruch und Farbe verspricht. Super sparsam, geruchsneutral und mit dem Schwamm kinderleicht aufzutragen. Kleine Zwischenräumen die man damit nicht erreicht, können problemlos mit dem Pinsel bearbeitet werden. Für unsere Fasssauna haben wir nur ca. 800 ml Weichholzlasur farblos benötigt. Mit LIXUM können wir nun ruhigen Gewissens (kein chemischer Anstrich diffundiert nach innen) jeden Aufguss genießen.

Vielen Dank für das Produkt und die Beratung.

Weiterhin viel Erfolg.
Herzlichst Fr. B.

Fotos Fasssauna

vorher/nachher
nur das mittlere Segment ist noch nicht gestrichen
Nahaufnahme