Categories
Weichholzschutz Lasur

Fr. N.

Anbei erhalten Sie das Foto von meinem fertigen Gartenhaus. Das dunkelgrün sieht fantastisch aus. Die Fenster und Türen sowie die Leisten vorn und hinten am Dach habe ich farblos gestrichen. Es hat zwar etwas gedauert. Aber ich habe die Streicharbeiten auch nach der Arbeit ausgeführt. Und es musste ja auch erst einmal trocknen. Stellenweise muss es auch noch trocknen.

Das Gelände wurde jetzt noch modelliert und nun stehen noch die Pflanzungen an.

Ich bin schon darauf angesprochen worden. Sehr positive Resonanz. Einige haben ein grünes Gartenhaus noch gar nicht gesehen. Standard ist meinst braun oder es wird hell gelassen. Und wenn ich wieder Streicharbeiten ausführen möchte, weiß ich jetzt wo ich hingehe.Bis dahin eine schöne Zeit!

Freundliche Grüße Fr. N.